Pitt

Hallo, hier meldet sich der Gründer der Ruhrpotts Pitt. Ich laufe seit dem 1.10.1996 und bin 13 Marathons gelaufen. Meine Bestzeit ist 3:59. Leider bin ich seit 8 Wochen verletzt und merke wie mir das Laufen, und vor allem meine Lauffreunde fehlen. Ich Hoffe das ich ab Oktober 2011 wieder mit leichtem Lauftraining beginnen kann.

Alles weitere über meine Person erfolgt demnächst auf dieser Seite.

Bis bald

Euer Pitt

 

Neues von Pitt!!!

Seit dem 12.9.2011 wurde das verletzungsbedingte Laufverbot aufgehoben. In ca. 4 Wochen hoffe ich wieder mit den Ruhrpotts trainieren zu können.

Leider ist mir aufgefallen, dass die Seite , Über uns, nicht oft genutzt wird.

Schade!

Bis bald:

Pitti

 

 

gpEasy Version 3.0.3 ; Probleme bitte mitteilen. Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen.

Ruhrpotts.de

Linkliste! Vorsicht! Haftungsausschluss!

Laufen in Dortmund

Lauftreff.de

Inhaltsübersicht Powered by gp|Easy CMS