Jakobsweg

Neuauflage 2014

Wieder waren Ruhrpotts mit einigen Gästen auf dem Jakobsweg. Diesmal ging es vom 6. bis 11. September 2014 von Dortmund nach Köln. Dazu gibt es einige Bilder von Rudolf.

Rückblick 2012

Hans-Peter, Karl-Heinz, Klaus und Rudolf waren vom 2. Sept. bis 8. Sept. 2012 auf dem Jakobsweg von Höxter-Corvey  nach Dortmund; Statt zu laufen, pilgerten sie mit Stab und Kreuz. Leider war es auf dem Weg, nicht möglich Bilder oder Informationen ins Internet zu stellen, die Etappen waren z.T. besonders anspruchsvoll.

Eine erste Bildergalerie auf folgender Seite: Bilder vom Jakobsweg

Die Bilder sind nicht geeignet, umfassend das Erlebte wiederzugeben. Wir werden auch einander gerne von unseren Erfahrungen und Erlebnissen erzählen, es ist schön sich zu erinnern.

Impressionen vom Probepilgern im folgenden Abschnitt:

gpEasy Version 3.0.3 ; Probleme bitte mitteilen. Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen.

Ruhrpotts.de

Linkliste! Vorsicht! Haftungsausschluss!

Laufen in Dortmund

Lauftreff.de

Inhaltsübersicht Powered by gp|Easy CMS